Goldschatz

31.08.2011

Hier ein Paar Bilder der aktuellen Natur. Ich finde das "Gold" und Pink des Lensflares harmonieren sehr gut. 

25 CMTS:

Asta hat gesagt…

wunderschöne farben und sehr tolle fotos. macht herbstlaune!

Anonym hat gesagt…

Alle Bilder bitte zum Mitnehmen. Tolle Farben, tolle Motive, tolles Licht und toller Fotograf. Dich kann man wirklich als Fotografen bezeichnen! Mach weiter so, denn dieser Wechsel zwischen den Themen der Posts, macht deinen Blog noch interessanter - deswegen muss man ihn verfolgen! :-)

Lau ra. hat gesagt…

oh Gott, wunderschön!

Fräulein Wunder hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder.
Vorallem die Sonnenstrahlen darin gefallen mir sehr sehr gut.

Tash
pssshhht.blogspot.com

Jacqueline hat gesagt…

Wauw wunderschön ♥♥

Pat hat gesagt…

Ich kann die Sonne durch die Fotos fömlich auf meinem Geischt spüren...nice!

Esmeralda hat gesagt…

die fotos sind sehr gut, aber ich muss gestehen , das mich dein blog nicht mehr inspiriert wie er es voher getan hat - weil du ausschließlich natur also pflanzen und tier (insekten) fotografierst.

Witch Baby hat gesagt…

das licht ist wundervoll!

Tanja hat gesagt…

Richtig schön!

liesi&chriesi hat gesagt…

Ich stimme Nina voll und ganz zu! Die Farben sind der Wahnsinn :-)

Lotte hat gesagt…

Danke. :)
Ich fotografiere mit der 500D und manchmal auch mit den Sonys von Moe.
Liebe Grüße! ♥

Jacqueline hat gesagt…

Hey Danke :)

LYN hat gesagt…

ich find die farben gut !

Asleep hat gesagt…

Hey, hast du was dagegen, wenn ich deinen Blog auf meinem Blog bei meinen Lieblingsblogs erwähne? Wäre schön, wenn nicht?
Liebe Grüße (:

Rita hat gesagt…

wow wow wow woooow !
sehr schoen

I ▲M DEER hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!

Elisabeth hat gesagt…

erklär mir, wie du so gute bilder machen kannst ! :o

Anonym hat gesagt…

Ach du meine Güte, diese wundervollen Farben! Nr. 1 und 5 sind meine Favoriten ... nein, Nr. 2 und 4 .. oder doch Nr. 3? Siehst du, ich kann mich nicht mal entscheiden, welches ich am schönsten finde, so toll sind sie :D

Julia hat gesagt…

wow dein blog und die bilder sind seehr toll!
ich verfolg dich mal :)
Liebe Grüße!

Nicolka hat gesagt…

mag iiich

s. hat gesagt…

ich kann den ganzen anderen nur zustimmen, die bilder sind der hammer!
toller blog mit tollen bildern! :)

La fille du lycée hat gesagt…

Oh my god, very nice pics !!!!!

Unknown hat gesagt…

Wunder, wunderschöne Fotos. Die lassen einen echt träumen.:)) schön.*-*

Miha hat gesagt…

Das Licht hast du echt herrlich eingefangen. Me gusta!

Anonym hat gesagt…

der kleine lichteffekt erinnert mich im letzten bild an eine seifenblase - wunderschöne fotos!

Kommentar veröffentlichen