† † †

09.09.2011

Hatte Langeweile, nun mache ich Hausaufgaben. Danke für die Einsendungen für den Fotowettbewerb. Sind jetzt schon viele gute dabei!

10 CMTS:

... hat gesagt…

Das 2. Bild ist mal wieder der Wahnsinn! :)

xoxo

Anonym hat gesagt…

Mal wieder klasse Fotos, besonders das zweite - das haut mich echt um :D
Du hast echt halt einfach voll drauf ;)

Unknown hat gesagt…

Das zweite Bild ist klasse :)

Neon Gold hat gesagt…

toller blog! gefällt mir!

Charlie hat gesagt…

Tolle Bilder! Die Bearbeitung ist auch klasse :)

Chiara hat gesagt…

Wooow *.*

LYN hat gesagt…

Die Farben vom letzten Bild sind echt gut.

Pat hat gesagt…

Ich will auch mal so tolle Bilder wie du machen, aber mit meiner Noname-trash-kamera klappt das irgendwie nie so oder ich bin einfach zu untalentiert. Ich wollte ja auch mal bei deinem Fotowettbewerb mitmachen aber ich hab deinen letzten Post gesehen und bin mal wieder total eingeschüchtert und so. Naja ich werd wohl doch nichts einsenden...und entschuldigung für den langen spamm :D.

Marion Lorenz hat gesagt…

sehr genial sehr genial :)
(also das zweite bild ist ja ganz klar ein M :D)

Hang hat gesagt…

das letzte bild find ich total gut!

Kommentar veröffentlichen