Goldschatz II

13.09.2011

Gleiche Stelle • Einen Monat später • Eine Stunde früher

11 CMTS:

Rebecca hat gesagt…

Das zweite Bild ist superklasse, die warmen Farben und das Motiv, einfach perfekt! Mach weiter so :) Rebecca

http://diekleinenballadendeslebens.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich finde vor allem das letzte Bild am schönsten, weil nicht NUR Gold dazu kommt & ich mag ALLE deine Bilder, das betone ich nochmals :D

Annicea.

Asta hat gesagt…

wundervollst. die farben, das licht. ach, ich mag den herbst.

Annie Waits hat gesagt…

oh schön, wenn man die bilder sieht, dann ist der miese sommer schon fast vergessen. ich bin bereit, für einen sonnigen, goldenen herbst!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Tolle Idee. Mit der gleichen Stelle :)

Tom. hat gesagt…

Ich will da hin :)

Stefanie hat gesagt…

mist :D ... also nochmal :D
ich find das 2te bild wahnsinnig schön :) wie ich den herbst einfach liebe :)) sehr sehr schöne bilder!

Pat hat gesagt…

Hast du das heute geknippst? Bei mir war heute ein vollkommenes Weltuntergangsszenario. Ich beneide dich um das Wetter :p

Steffü hat gesagt…

Ich liebe dein Blog ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

atenatu hat gesagt…

wow, wunderschöne Bilder :)

Chiara hat gesagt…

<3 <3 einfach nur toll :-)

Kommentar veröffentlichen