Steinkreis

23.10.2011

Hier ein paar Bilder aus dem Sommerurlaub

12 CMTS:

Hanseatin hat gesagt…

Oh, Stonehenge! Da wollte ich schon immer mal hin.. finde ich irgendwie faszinierend!

Chiara hat gesagt…

wirklich ? Bei mir endets häufig in einem Bilderalbum oder sowas :-D

Sara hat gesagt…

echt tolle fotos, respekt!! :* liebe grüße sara

http://ara-world.blogspot.com/

Jana und Marie hat gesagt…

Ich würde auch so gerne mal nach England. Es ist total schön dort, oder? :)

yara hat gesagt…

Danke! (:

Chiara hat gesagt…

kommt ja nicht nur auf den geldbetrag drauf an ;) Übrigens cool, dass du mal antwortest ;)

Chiara hat gesagt…

stimmt, danke ist auch nach ner zeit langweilig.

marylousen hat gesagt…

Hey ich habe dir einen Award verliehen (':
http://wegothisway.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Dörfchen ja total süß :)
Annicea

Anonym hat gesagt…

Oh, das kann ich mir vorstellen! Als ich in Italien war mussten wir zum Meer auch so einen steilen Abhang hinunter gehen, was im Grunde kein Problem war - bis wir dann wieder hoch mussten :D

Anonym hat gesagt…

Das dritte Foto finde ich nicht so spannend, aber die anderen beiden finde ich super! Stonehenge ist schon irgendwie faszinierend, da mag ich auch mal hin^^
Und das Zweite ist auch super. Sieht eifnach schön aus dort.

Hong Nhung Ta hat gesagt…

hey, deine Fotos gefallen mir sehr :)
wobei ich die bunten mehr mag als die schwarz-weißen :p

liebe Grüße :))

Kommentar veröffentlichen