MMXI

30.12.2011

ACHTUNG, Nase zuhalten, Eigenlob stinkt! Jedoch muss ich sagen, dass ich hier ein bisschen stolz drauf sein kann. Ich hätte mir die Bilder von einer Wunderkerze deutlich schlechter vorgestellt, ich bin überrascht, wie interessant sie wirken. Nun gibt es nur noch eins zu sagen: 

15 CMTS:

grass-harp hat gesagt…

Bei den Fotos kannst du auch stolz auf dich sein :D Ich find sie echt klasse gemacht, kann mich gar nicht entscheiden, welches von den 3en mir am besten gefällt - aber das muss ich ja auch nicht :)
Vielen Dank & ich wünsch dir auch einen guten Rutsch!

Anonym hat gesagt…

Ach das Stinken ist aber wirklich angebracht, die Fotos sehen klasse aus! Und du hast Recht, sie wirken wirklich total interessant! Darf man fragen, wie du das so schön hinbekommen hast? Das wirkt alles so warm! :)

Liebste Grüße und einen guten Rutsch ebenfalls!!

Chiara hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch. Meinen Kommenar zu den Bildern kannst du dir bestimmt denken :P

Anonym hat gesagt…

Frohes neues Jahr, mein Lieber! Die Fotos sind wirklich sehr gelungen, kannst du mächtig stolz drauf sein! :)

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

.. selbst zum neuen Jahr bringst du noch einmal wunderbare Bilder! :) Ich freue mich auf neue im nächsten Jahr.

Selina Morena hat gesagt…

Sehr schöner Blog.
Und du hast jetzt eine Leserin mehr.
was benutzt du denn für eine kamera & objektiv?

xoxo

Fräulein Wunder hat gesagt…

Auf die kannst du echt stolz sein. Die sind wundervoll!!! Sehr gut hinbekommen!!

Wünsch dir auch nen guten Rutsch!!!! Auf ein neues Jahr mit wunderschönen Bildern ;)

pssshhht.blogspot.com

Shawnee hat gesagt…

tolle Bilder ! :))

Ich wollte mal fragen, wann's denn 'nen neuen Contest gibt bzw. ob man immer noch Bilder zum Herbst einschicken kann ?! :))

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

tolle bilder ! :)

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind auch wirklich richtig gut gelungen! Die sehen richtig interessant aus und die Farben sind auch sehr schön. So warm.

Einen guten Rutsch wünsche ich dir!

Laura hat gesagt…

gefallen mir RICHTIG gut die bilder :)

Vivien hat gesagt…

du hast echt einen tollen Blog :)
Hab direkt viele alte Posts von dir durchstöbert, etc.
Die Bilder von der Wunderkerze sind dir wirklich gut gelungen und Eigenlob muss auch mal sein ;)
Wünsch dir auch ein frohes neues 2012

Anonym hat gesagt…

woow. die bilder sind wirklich wunderschön!

xx Paula

Resa hat gesagt…

Wow, sieht einfach toll aus. Das könnte ich mir jetzt ganz lange angucken, hätte ich Zeit dazu!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Awesome pictures ♥ :)

Kommentar veröffentlichen