"Die Wand"

19.01.2012

 Overview
coolste Karte, coolstes Preisschild und normalste TicTac-Verpackung
 Kinokarte, Vanssticker, in der Nacht leuchtender Würfel und Chris
 Never Shout Never Konzertkarte mit Unterschrift und Rheinkultur 2010 Bändchen
Eine große und wichtige Freundschaftserklärung aus dem Kindergarten und Urlaubsbild.

7 CMTS:

inga hat gesagt…

Dein blog wird mit jedem post besser :)

Michelle hat gesagt…

Wie süß, schön und interessant! Da hängt ja ein ganzes Stück Erinnerungen und Teil von dir an der Wand ;) Gefällt mir!
LG, Michelle

Chiara hat gesagt…

Das Diddle-Heftchen hatte ich in der Grundschule auch. Mal eine Frage, im Dashbord wurde vor zwei Tagen oder so ein Post von dir auf Copypastelove angezeigt, aber irgendwie gibts den nicht (mehr). Kommt der noch mal ? Das Thema interessiert mich nämlich sehr.

Liebe Grüße
Chiara

Luisa hat gesagt…

Sowas von genial ! Ich liebe solche Wänder und Erinnerungen :))

Chiara hat gesagt…

dankeschön :-) Gut, dann muss ich ja nicht mehr so lange darauf warten ;)

Marie hat gesagt…

Der Würfel ist ja genial :D

Jenny hat gesagt…

Hayyyyley Williams. ♥ :)

Sieht toll aus :)

Kommentar veröffentlichen