Unter der Brücke

18.02.2012

Als ich auf den Zug warten musste, bin ich ins trockene unter die Brücke am Köln Süd Bahnhof gegangen. Dort gibt es soooo tolle Fotomotive, außerdem erinnert sie mich an das Never Shout Never Konzert. Und nun möchte ich euch noch eine Band zeigen, die mich Momentan gefangen hat. Ich höre sie nur noch und freue mich, dass ich sie evtl bald live sehe. Ich hoffe es gefällt euch! :)

22 CMTS:

Helena hat gesagt…

Vor allem die ersten beiden gefallen mir ausgesprochen gut! :)

Vanessa hat gesagt…

sehr sehr schöne Bilder;)

sarahjustine hat gesagt…

Schöne Fotos! ♥

Anonym hat gesagt…

das 2. bzw das 4. Bild gefällt mir am Besten! (:

Magit hat gesagt…

die fotos sind soooo toll!
und die regentropfenfotos sind richtig gut gelungen! :)

Marie hat gesagt…

So einfach und trotzdem so eindrucksvoll. Tolle Bilder!

Anonym hat gesagt…

Du machst so einzigartig schöne Fotos! Und irgendwie bist du mir in der Fotografie zum Vorbild gewordenn.. :)

Tom. hat gesagt…

Oh wow, da sind ja ganz schöne Bilde rbei rausgekommen :)

Band kenn ich schon. Wirklich gut , oder?

Hanna hat gesagt…

die bilder sind unglaublich toll ♥

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

die letzten beiden bilder - oh mein gott, sooooo gut!

Anonym hat gesagt…

du kannst so gut fotografieren! irgendwie sind deine fotos total interessant, finde ich zumindest :)

liebe grüße!
http://justanothertoystory.blogspot.com/

Chiara hat gesagt…

das Regenbild ist super ! :-) :-)

Anonym hat gesagt…

dein blog ist einfach wunderschön. das kann man kaum in worte fassen:)

M hat gesagt…

Super gute Aufnahmen. Vor allem die von der Pfütze. :)

Mel hat gesagt…

Hammer Bilder!!!! RESPEKT!!! schade, dass man hier nicht alle Bilder einzeln liken kann wie bei facebook, sonst hätte ich auch hier einiges zu tun...
ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll :*

Melanie

http://gedankenkreisel.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

toller blog!

Schwarzgekleidete (Anni de Crooce) hat gesagt…

Oh mein Gott, ich bin so verliebt in deine Fotos! Ich glaube ich werde jetzt die nächsten Stunden nur damit verbringen mich durch deinen Blog zu klicken! =D

Allerliebste Grüße.

∂Δ hat gesagt…

ich kann nur alle anderen wiederholen:
deine bilder sind wunderwunderwunderbar. richtig doll guter blog!

http://colorbliiind.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Schöne Bilder:))

telmaminaa.blogspot.com

Lara ♥ hat gesagt…

richtig schöner blog :'*
lust auf gegenseitig verfolgen ?
einen leser mehr hast du schon .
http://nonameforthiswoho.blogspot.com/

Marte hat gesagt…

ich hab mich gerade in deinen blog verliebt.

Paula hat gesagt…

Deine Bilder sind immer so schön *-*

http://littleswonderland.blogspot.com/

little

Kommentar veröffentlichen