NllKrg 3.0

10.03.2012

Mal wieder etwas Neues. Ich brauchte eine Herausforderung. Der Header gefällt mit noch nicht zu 100%, aber sonst mag ich das neue Design! Was haltet ihr davon? Sorry, dass sich mein Blog ständig verändert, aber habe meine Liebe zu Photoshop wieder entdeckt! Ich werde bald versuche Bilder zu machen, die ich hier poste. Schöne Grüße, Niklas

19 CMTS:

Chiara hat gesagt…

Die Version, die du auf facebook hattest hat mir irgendwie besser gefallen. Also die inder das follow, about und so weiter oben war. Trotzdem ist es das auch gut :-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Header richtig gut! nur die leiste unten links gefällt mir iwie. gar nicht und sie passt nicht zum Header finde ich. (:

Caty hat gesagt…

Hey, klar, ich kann auch nen Einzelpost über dich machen :) dich verfolge ich ja auch schon lange und mag deinen Blog / deine Fotos sehr :) nur wenn ich nicht 100% von den Blogs überzeugt bin, müssen sie sich einen Post teilen :D
Ich mag dein neues Design sehr :)
Grüße!

Anonym hat gesagt…

dein neues Desin ist wunderschön! Gerällt mir viel besser als dein altes!

Laura hat gesagt…

Also wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich das alte Design irgendwie mehr überzeugt.
Dein neuer Header gefällt mir total gut und ist auch besser als die kleine Schrift oben davor, aber die Buttons am unteren Bildschirmrand sind ziemlich ungünstig.
Sie verdecken bei mir immer die Kommentare oder einen Text und sind einfach im Weg.
Wie wär's, wenn du sie an die Seite setzt?
Dann würde das Design auch 5 Sterne von mir bekommen. :)

Und nach der ganzen Kritik bekommst du noch ein dickes Kompliment von mir: Woher kannst du nur so gute Designs machen? Hast du dir das alles selber beigebracht?
Wär' unglaublich toll, wenn du vielleicht mal ein Tutorial, oder so, machen könntest.

Ganz liebe Grüße
Alice ♥

Miha hat gesagt…

Schöne Macige Buttons da unten. Basteln macht eben Spaß, ne :>


Bisschen schade ist es mit dem Foto-Contest. Es gewinnt, wer auf dem eigenen Blog die meisten Follower/Fans hat. Und nicht das beste Bild.

Anonym hat gesagt…

hast du eigentlich keine eigenen ideen und klaust immer was von anderen? peinlich

Marcel hat gesagt…

also ich finde es super! :)
wie lang geht eigentlich die abstimmung für den fotowettbewerb?

Anonym hat gesagt…

@anonym: von wem habe ich denn geklaut? Ich habe ein solches design noch nicht gesehen. Aber nungut. Warum bist du so feige und schreibst es anonym? <3

Sarah hat gesagt…

das design gefällt mir !♥
ich finds besser als das alte:)

tobi hat gesagt…

also ich finds krass wieviel gute ideen du hast, war aber sehr überzeugt von der letzten version mit dem 'holzbrett' oben :p
obwoohl mir das komischerweise bekannt vorkam, keine ahnung wieso..
exprementier noch ein bisschen, ich bin gespannt wie es wirklich dann wird, gestern war es auch noch ein bisschen anders, kann das? :)

Jessica hat gesagt…

also ich fand das alte schöner, mit dem Lederband oben (:

kristin hat gesagt…

dein blog gefällt mir gut! folge dir jetzt!

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Miriam hat gesagt…

das design ist echt klasse! respekt!

Patrizia hat gesagt…

Ich fand das vorherige Design schöner.

Elli hat gesagt…

Design gefällt mir jetzt besser, ich mag es schlicht :)

Wiki hat gesagt…

ich mag alle designs von dir, auch dieses. :)

Anonym hat gesagt…

das design ist gar nicht schön und nachgemacht =)

Hell. hat gesagt…

Ich mag den Design! Und die Foto'S... und den Header auch! :D

Kommentar veröffentlichen