Winterspuren

12.03.2012

Der Winter muss weg, ab jetzt weht hier ein anderer Wind! Ich werde mehr Posten, mehr auf euch eingehen und vor allem wieder die wichtigsten Kommentare beantworten. Soll ich Formspring wieder hier verlinken? Ich weiß es nicht. Ich werde jetzt hier auf Blogger erstmal die Antworten Aktivieren. Dann antworte ich jedem, weil es weniger Zeit in Anspruch nimmt. Schöne Grüße, Niklas

9 CMTS:

Paula Borchert hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder , auch wenn es manchmal nur simple Sachen sind,wie Zweige machst du immer n Kunstwerk draus. Richtig richtig gut.

Anonym hat gesagt…

Thanks a lot!

Anonym hat gesagt…

So tolle Fotos. Ich mag die Farben. (:

Anonym hat gesagt…

wirklich gut! nur so zur info, ich habe einen neuen blog, weils bei dem alten anmeldeschwierigkeiten gab und dann alles weg war. hier die url, falls du interesse hast, mal vorbeizuschauen. ist noch ziemlich leer, aber ich würde mich freuen :) http://onmyownimfinallyfree.blogspot.com/

Siska hat gesagt…

wow einfach nur wunderschön.

Caty hat gesagt…

Kein Ding :) Mir ist langweilig und irgendwie muss man sich ja vom Lernen ablenken ;)

Caty hat gesagt…

Cool danke :) Also nen Post machst du in dem Fall nicht noch oder? :D
Ich soooollte fürs Abi lernen, das nächsten Montag beginnt ;D
Du?

Annie Waits hat gesagt…

oh ich schäme mich, ich habe dir schon lange nicht mehr geschrieben, wie schön deine bilder sind. siehst du, nicht nur du bist im stress. ich habe jetzt meine diplomarbeit endlich angemeldet und damit ist es offiziell, 100 seiten müssen bis zum 2. juli abgegeben sein. panik! hehe
ich wollte mich nur mal wieder zu wort melden und dich wissen lassen, dass ich deine bilder weiterhin grandios finde und dass ich hier regelmäßig vorbei schaue.
lass dich nicht stressen!!
LG ...and so Annie waits

Unknown hat gesagt…

Hammer Bilder! Komplimente!!!

The Golden Bun | new post | follow me

Kommentar veröffentlichen