Sunshine

07.07.2012

Danke an Pat für das Bloginterview. Wenn ihr auf seinen wunderbaren Blog geht könnt ihr Sachen über mich lesen, die ich hier noch nie beantwortet habe. Viel spaß dort! :)

16 CMTS:

Benni hat gesagt…

Wow, die Augen von der Katze :O mega, aber die anderen Bilder natürlich auch!!
Frage: Was für ein Objektiv benutzt du immer für deine Bilder?

Vanessa hat gesagt…

wow total schön, obwohl ich nicht der "Katzenfan" bin

Libeste Grüße

http://thetivafever.blogspot.de/

Rebecca hat gesagt…

Das 3. Bild ist wunderbar!

Unknown hat gesagt…

ALLE BILDER WUNDERVOLL!
hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
dann klick hier♥
würde mich sehr freuen :*

Naath' hat gesagt…

und wieder einmal wunderschoene bilder ! :o :)

Lau ra. hat gesagt…

Du machst so verdammt gute Bilder!

Julia hat gesagt…

mir gefällt das zweite Bild besonders gut, die Augen stehen so richtig schön hervor!

Anonym hat gesagt…

so so schöne bilder ! :-))

Marcel hat gesagt…

Ich muss sagen, ich liebe deinen Blog einfach. Deine Fotos sind einzigartig gut, du hast einen wundervollen Stil, den man in jedem wiedererkennt!
Wie lang fotografierst du denn schon und welches Equipment hast du? :)

Lea hat gesagt…

Die Katzenaugen, einfach nur wow.
Richtig schöner Blog, neue Leserin
xxLea

Mädchen. hat gesagt…

ich habe wirklich noch nie einen so tollen Blog gesehen!
deine Bilder sind einfach fantastisch! :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Dein Blog und sein Blog haben beide eins gemeinsam. Sie sind beide unglaublich gut und ich lese sie so gerne. Ihr könnt alle beide so toll fotografieren und wirkt so sympatisch! :)

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder (:
mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

Goldlichter hat gesagt…

Mal wieder wunderbar wundervolle Bilder! :) Bei deinen Fotos kann ich mich selten entscheiden, welches mir am besten gefällt, bei diesen hier ist es genauso, sie sind alle schön!
Und das Interview war wirklich interessant und ich find's toll, dass ich nicht der einzige Blogger auf der Welt bin, der aus einem Niemandsland mit schlechter Infrastruktur kommt. :D
Liebe Grüße
Leo

berit hat gesagt…

wow unglaublich tolle bilder <3

Chiara hat gesagt…

Wundervolle Bilder Niklas wie immer :) Das erste Bild verzaubert mich wirklich. ♥

Kommentar veröffentlichen