Will you be my Sunshine?

12.07.2012

30 CMTS:

Becka hat gesagt…

Wow. Du hast die Sonne und ich finde auch die "Wärme" wunderbar auf den Bilder eingefangen. Toll :)

Angy hat gesagt…

traumhafte fotos ♥

Anonym hat gesagt…

Wundervolle Bilder!

Unknown hat gesagt…

man könnte meinen es wäre ein wunderschöner sommer XD
es ist wirklich die perfekte illusion :) wunderschön.

Chiara hat gesagt…

Wieso ist bei dir Sommer & bei mir nicht ? Und dabei wohnst du doch gar nicht sooo weit weg. Aber wundervolle Fotos.

Luisa hat gesagt…

GENAU das hab ich mich eben auch gefragt, Kiki!
Aber keine Angst, gute Zeiten werde auch bei uns noch kommen!...hoffentlich. :-D

Schöne Fotos, Niklas!

Gizem hat gesagt…

Ich bin schon länger Leser deines Blogs & wollte dir einfach mal sagen wie wundervoll ich ihn finde! Einer der besten Fotoblogs die ich kenne!

http://stalkerin.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

Wow, du hast die Stimmung auf den Bildern super eingefangen!

Anonym hat gesagt…

Ach, bei uns regnet es auch sehr viel. Und joa, bomben Wetter ist was anderes, aber es gibt ab und zu auch schöne Momente :) Danke Ihr beiden!

Anonym hat gesagt…

Danke, War auch echt ein schöner Moment auf dem Heimweg mit dem Rad! :)

Anonym hat gesagt…

Danke ♥

Anonym hat gesagt…

juhu, danke :)

Anonym hat gesagt…

Es kann echt mal ein bisschen schöner werden! :)

Anonym hat gesagt…

Boa, danke für das tolle Kompliment! DANKE DANKE DANKE!!!

Anonym hat gesagt…

Danke. Hat aber auch einiges mit der Bearbeitung zu tun.

Pat hat gesagt…

Wooah, das letzte. Wunderschöne Lensflares

Anonym hat gesagt…

Danke :) Ich fand es deswegen auch cool! :)

Viktoria hat gesagt…

Superschöne Bilder, weiter so!

Flügel hat gesagt…

Das erste Foto mit den Haaren vor der Linse (?) gefällt mir sehr gut :) Sehr schön

Anonym hat gesagt…

Haha, das sind Gräser :D Danke, lieb von dir :) Aber wenn du auf das zweite Bild guckst sind das die Gräser. Schöne Grüße!

Anonym hat gesagt…

Danke! :)

Aileen hat gesagt…

Ich bin auf deinen Blog gestoßen, und deine Bilder hauen einen förmlich um.
:) Ich bin begeistert.

Anonym hat gesagt…

Hey, Danke für deinen lieben Worte! Ich heiße dich hiermit auf meinen Blog für willkommen!!! ♥

Unknown hat gesagt…

wow, das erste foto gefällt mir am besten. aber sie sind alle wunderschön <3

wunderbarster blog *.* unglaublich.

Anonym hat gesagt…

Danke, wunderbarer Kommentar!!! Freut mich sehr, Niklas <3

Vanne hat gesagt…

Ich finde deinen Blog SO megaschön! <3
Du machst wirklich tolle Fotos. Ich finde sie nicht immer atemberaubend, aber dennoch gut und ich finde, du hast wirklich Talent :)
Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:

http://photos-for-feelings.blogspot.de/2012/07/dob-do-doooo-blogvorstellung.html

Liebe Grüße
Vanessa (:

Katha hat gesagt…

wonderful pictures!:D

Hast ne neue Followerin mehr aufjedenfall!:)

Liebste Grüßchen:)

// Y O L O ▲ hat gesagt…

Wunderschöne Foto's, wunderschöner Blog. ich bin begeistert! :) ich bin ein neuer leser von dir! :)

Juliane hat gesagt…

Ich glaube zu deinen Bilder brauch man nichts mehr zu sagen.
Die sind einfach einsame Spitze. :)
Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
teilnehmen würdest.
LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

Wow! Mit welchem Objektiv hast du die Bilder gemacht?:)

Kommentar veröffentlichen