Blog-Vorstellung/Interview Bewerbung

07.01.2013



Hallo ihr lieben. Weil ich bei der Fotoabzug-Verlosung nur fünf Bewerber hatte möchte ich eine neues "Give-Away" starten. Es geht um 5-15 Blogvorstellungen und 1-3 Bloginterviews. Ich möchte eure Blogs sehen und dann die schönsten raus suchen, um sie zu promoten und ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Die Aktion läuft auch auf meinem neuen Blog, wenn ihr euch dort bewerbt dann müsst ihr euch nicht mehr hier einschreiben. die Gewinner der Verlosung werden auf beiden Blogs vorgestellt. Hier noch mal alles zusammengefasst:
GEWINN
1-3 Bloginterviews & 5-15 Blogvorstellungen
BEDINGUNGEN
verlinkt meinen neuen Blog (nllkrg.blogspot.com) auf eurem Blog
Hinterlasst einen Kommentar mit einem dem eurem Namen, Alter und Bloglink (am besten gleich der Post, auf dem die Verlinkung ist)

Danke im Voraus für eure Bewerbung. Ich bin echt super gespannt, was ich für Blogs zu Gesicht bekomme. Ich freue mich alle zu durchstöbern und die schönsten / interessantesten / inspirierendsten / wertvollsten vorzustellen. Viel Glück!!! Bitte schreibt unter diesen Post nur Bewerbungen, keine anderen Sachen. Dann ist es für mich schön übersichtlich. :)

D E A D L I N E
31.01.2013

29 CMTS:

Anna ♥ hat gesagt…

Anna, 18 Jahre alt.
Vielleicht gefällt dir mein Blog ja.

http://schreibenistkuessenmitdemkopf.blogspot.de/2013/01/blog-post.html
(deine Verlinkung ist unter den Bildern)

Grüßchen.

Anonym hat gesagt…

also ich bin pia, 17 jahre alt und das ist mein blog: http://piasphotography.blogspot.de/
liebe grüße :)

Anonym hat gesagt…

Laura, 16 Jahre jung
http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/
Verlinkung im aktuellen Post hier:
http://wunschlos-gluecklich.blogspot.com/b/post-preview?token=PVD-FzwBAAA.x8kLk01s3Sg0YT4SLilG9Q.HgLNcbGWWxPqRfZ9yOxeCQ&postId=2217466461189177645&type=POST

Ich würde mich freuen, vielleicht gefallen dir ja meine Bilder! Liebe Grüße, Laura :)

Vanne hat gesagt…

Hi ich bin Vanessa, 18 Jahre alt und das ist mein Blog :)
http://vfotoart.blogspot.de/2013/01/logo-fur-votografie-die-entstehung.html

Micky hat gesagt…

Hey, ich bin Micky, 16 Jahre alt und das ist mein Blog & der Post, in dem ich deinen Blog verlinkt habe:

http://4-b-girls.blogspot.de/2013/01/from-dusk-til-dawn.html

LG Micky

Unknown hat gesagt…

Hey, ich bin Bee und 14 jahre alt und mein Fotografieblog ist relativ neu :)
http://beepix.blogspot.de/

Die Blogvorstellung ist under ''blogvorstellungen etc.'' verlinkt!

Anonym hat gesagt…

Ist an sich ja eine gute Sache, genauso wie die mit den Fotoabzügen. Warum du aber nur so wenig Teilnehmer hattest, lag vermutlich an den Bedingungen: denn man sollte schon wieder deinen Blog verlinken. Warum denn? Was bringt dir das? Ich denke, viele wollen ihren Blog nicht als billige Plattform für Werbung benutzen und dafür dann "nur" ein paar Abzüge (klar, deine Fotos sind wirklich klasse, aber es geht eher ums Prinzip) erhalten. Naja, viel Glück jetzt auf jeden Fall mit dieser zweiten Aktion - wird sicher besser laufen. Und hätte ich einen Blog, würde ich sogar mitmachen ;)

Katharina hat gesagt…

Ich bin Katharina 15, und mein Blog ist noch relativ am Anfang, weil ich ganz neu in der Bloggerwelt bin. Ich finde deinen Blog echt super und bin schon Leser geworden. Ich blogge über das Schöne im Leben, um es mit anderen zu teilen. Natur, Urlaube, Ausflüge, leckeres Essen, Mode, Inspirationen und und und. Außerdem sind dort auch Fotos von mir zu finden. Ich habe wirklich unglaublich viele Ideen für meinen Blog, die ich noch alle umsetzen werde. Dafür brauche ich natürlich Unterstützung von Lesern, damit ich nicht für "nichts" blogge. Das Bloggen macht mir echt total Spaß und ich hoffe, dass ich lange daran Freude habe und durch neue Leser und noch mehr Inspirationen immer wieder motiviert werde! Ich hoffe, dir gefällt mein Anfang des Blogs und noch mehr hoffe ich, dass ich dabei bin. Das wäre echt toll. :)
lg, Katharina :)

mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com
Du bist beim Post vm 6.1. verlinkt!

farbklecks hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück (:
Mona, 15 Jahre alt.
Dein Blog ist in meiner Sidebar verlinkt ;)

http://bluemchenmohn.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Hey ich heiße Sara und bin 15 Jahre alt, bloggen tue ich sehr gerne, obwohl das fotografieren garnichts toppen kann :)

http://rumourhasitsara.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Sara :)

Nina hat gesagt…

Hi,ich bin Nina,19 Jahre alt und aus Berlin.
Das hier ist mein Fotoblog.Verlinkt ist deine Aktion direkt im ersten Post (:

http://ninareichmannphotography.blogspot.de/


Liebe Grüße

Nils hat gesagt…

Hi, mein Name ist Nils und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe letztens erst angefangen und hoffe ein paar Leser zu bekommen. :)

Das ist der Link zu dem Artikel: http://nlsphoto.wordpress.com/2013/01/08/gewinnspiel/

Johanna hat gesagt…

Ich würde auch gern mitmachen (:

Ich heiße Johanna, bin 17 und betreibe ebenfalls einen Fotoblog.

Ich verlinke dich Morgen in dem Post

http://www.trytodecodeme.blogspot.de

Liebe Grüße

Rozelin hat gesagt…

Ich werde auch mal mein Glück versuchen!
Ich heiße Rozelin und bin vierzehn Jahr alt.
http://r-castleofglass.blogspot.de/

Liebe Grüße

Rozelin hat gesagt…

Dein Blog ist unten in der Sidebar verlinkt und tut mir leid, dass ich das jetzt zweimal geschrieben habe, das andere habe ich dummerweise auf deinem anderen Blog noch hinzugefügt.

Schönen Abend noch!

cheshire cat hat gesagt…

Name: cheshire cat / Alter: 18 Jahre
Blog: http://my-crazy-universe.blogspot.de/
Dein Post: http://my-crazy-universe.blogspot.de/2013/01/promo-fur-nllkrg.html

Ich blogge Fotos, gleichermaßen wie Bilder/Zeichnungen im Bereich Manga (jedenfalls meistens).
Meinen Blog gibt es seit Juli 2011.

Beste Grüße und viel Glück weiterhin, auch mit dem neuen Blog !

Unknown hat gesagt…

phin, 23, http://konzeptfrei.blogspot.de/, http://konzeptfrei.blogspot.de/2013/01/nllkrg-i-like.html

cheers, phin

:)

Johanna hat gesagt…

hab dich verlinkt (:

Anonym hat gesagt…

Ich bin Sophia, 16 Jahre alt, von New Life New Chances :) Die Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt!
Liebste Grüße!

http://nl-nc.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Mache gerne mit :)
Hab dich hier verlinkt.
LG Jana (21)

Lisa hat gesagt…

http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/2013/01/freiwillig-gezwungen-loszulassen.html

Lisa , 16

maria hat gesagt…

Hey, ich bin Maria und 19 Jahre alt.
Hier die Erwähnung http://mmermaidatheart.blogspot.de/2013/01/her-heart-was-secret-garden-part-two.html
würde mich echt freuen, wenn du mich vorstellst, denn ich mag deine bilder sehr :) liebe grüße aus berlin

krissi hat gesagt…

kristina, 14
http://krissi-tina.blogspot.de/2013/01/h-o-m-e-l-e-s-s-d-e-r-l-i-s-b-e-t-h-v-n.html#comment-form

l a r a hat gesagt…

lara, 13
http://losing-my-faith-today.blogspot.de/2013/01/erzahl-mir-eine-luge-das-kannst-du-doch.html

HEO hat gesagt…

Hey, ich bin die Nana und 14 :)
Ich widme mich erst seit kurzen dem Bloggen, aber ich würde mich wirklich freuen wenn du auch nur vorbeischauen würdest :)

http://noisyroads.blogspot.de/

Yoleo hat gesagt…

Hi, ich heiße Leo und führe zusammen mit meinem besten Freund einen kleinen Fashionblog mit DIYs, Fotos und natürlich Mode ;-) Würde mich voll freuen mal ein paar mehr Leser zu bekommen.
By the way, du kannst echt gut zeichnen. Mach ich auch ab und zu, aber wenn ich deine zeichnungen sehe, muss ich noch viel lernen. Viele liebe Grüße xoxo
http://trianglesstrikeback.blogspot.com/

Ida hat gesagt…

Oh :) Ich würde gerne mitmachen :) Sein Glück kann man ja versuchen,auch wenn das weniger mit Glück zu tun hat :D
Mein Name ist Ida und ich bin 16 Jahre alt :) Ich schreibe in den nächsten Tagen ein Post,wo ich dich verlinke :) Schreibe dann den link als Antwort oder so...
Der Link zu meinen Blog ist federkueken.blogspot.de :)

Ida hat gesagt…

http://federkueken.blogspot.de/2013/01/endlich-funktioniert-meine-festplatte.html :) Hier der Link

Anonym hat gesagt…

Nele, 13 Jahre alt.
Ich hoffe er gefällt dir

Verlinken tue ich dich unter Blogvorstellungen :)
http://vollzeittraeumer.blogspot.de/